Benefizkonzert mit dem Hamburger Kammerchor EnCore

Donnerstag, 15. Dezember in der ehemaligen St. Maximilian-Kolbe-Kirche

01.12.2016
Der Kammerchor Encore sorgt für adventliche Stimmung. Foto EnCore

Hamburg. Heilige Nacht heißt das diesjährige Programm des Kammerchores EnCore, der die Zuhörer unter der Leitung von Peter Hechfellner mit jazzigen, klassischen als auch modernen Klängen in verschiedenen Sprachen in Adventsstimmung bringen möchte. Dazu lädt der Chor herzlich in die ehemalige St. Maximilian-Kolbe-Kirche (Krieterstr. 9, 211109 Hamburg) nach Wilhelmsburg ein. Im Anschluss folgt für die Konzertbesucher ein gemütliches Beisammensein mit Gebäck und Glühwein . Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden für Projekte des Malteser Hilfsdienstes e.V. zur Integration von Flüchtlingen in Hamburg.
Das Parkplatzangebot vor Ort ist beschränkt, die S-Bahnstation Wilhelmsburg ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Bei Fragen melden Sie sich gerne unter 040/ 754 955 64.