Jetzt Stand reservieren: Flohmarkt im Jugendzentrum Manna

16.02.2017
Annika Jensen bei der Planung des Flohmarkes. Foto: Alexander Huchler/Jugendzentrum Manna

Volksdorf. Zu einem großen, bunten Flohmarkt lädt der Förderverein Haus der Jugend Volksdorf am Sonntag, 5. März ein. Im Jugendzentrum Manna haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene von 11 bis 15 Uhr die Möglichkeit, ihre Waren zu verkaufen. Interessierte können ab sofort Standplätze reservieren. Willkommen sind Verkäufer, die Bücher, CDs, Kleidung, Spielwaren, Deko-Artikel und andere typische Flohmarkt-Schätze in gutem Zustand zu fairen Preisen verkaufen möchten. Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren zahlen ihre Standgebühr in Form eines selbstgebackenen Kuchens. Die Veranstalter bitten alle Verkäufer über zwölf Jahren ebenfalls um eine Kuchenspende und eine Standgebühr von fünf Euro. Kaffee und Kuchen werden vor Ort preisgünstig verkauft, der Erlös kommt der Jugendarbeit in Volksdorf zugute. Interessierte können sich ihren Verkaufsstand entweder telefonisch unter 040 64 42 50 48 oder persönlich im Jugendzentrum Manna (Ahrensburger Weg 14) sichern.