Stadtwanderer erleben Ostern mit allen Sinnen

Nächste Wanderung am Dienstag, 11. April

23.03.2017
Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de

Hamburg. Zur Einstimmung auf Ostern besuchen die Stadtwanderer am Dienstag, 11. April um 15:30 Uhr die Ausstellung "Ostern mit allen Sinnen erleben". Im Erlebnisparcours können die Teilnehmer die Passions- und Ostergeschichte der Bibel mit allen Sinnen erfahren. Die Ausstellungsmacher nehmen die Besucher mit auf eine Zeitreise in die Welt von vor 2.000 Jahren. Auf den Spuren Jesu in den Tagen des Einzugs nach Jerusalem bis Ostern. Das Unbegreifliche der Auferstehung soll greifbar werden. Eine Führung dauert ca. 50 Minuten. Die Ausstellung erstreckt sich über die Räumlichkeiten der Kirche am Fahlt und über einen Teil des Außengeländes.

Treffpunkt: Dienstag, 11. April um 15:30 Uhr am Bahnhof Pinneberg
Die Stadtwanderer werden dann gemeinsam zum Ausstellungsort gehen (Kirche am Fahlt, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Pinneberg, Fahltskamp 79).

Die Malteser bitten um zeitnahe Anmeldung bei Thomas Kleibrink unter 040 20 94 08 19 oder per E-Mail an thomas.kleibrink(at)malteser(dot)org, da eine Führung ab 16 Uhr geplant ist.