Malteser Hausnotruf ... schnelle Hilfe auf Knopfdruck

Viele Menschen möchten und können ihre Eigenständigkeit bis ins hohe Alter bewahren. Und trotzdem bleibt ein Gefühl der Unsicherheit. Was, wenn doch einmal schnelle Hilfe notwendig wird? Mit dem Hausnotruf der Malteser sind Sie 24 Stunden am Tag mit der Hausnotrufzentrale verbunden. Ein Knopfdruck reicht. Und Sie erhalten umgehend die bestmögliche, nötige Hilfe. Ein beruhigendes Gefühl auch für Ihre Angehörigen.

• 365 Tage im Jahr Hilfe rund um die Uhr einfachste Bedienung über den Hausnotruf-Sender
  • Technik und Wartung über den Malteser Hilfsdienst
  • Hilfe bei der Beantragung der Kostenübernahme durch die Pflegekasse

Weitere Information unter Tel. (040) 19215 und direkt auf den Seiten des Malteser Hausnotrufs.

Malteser Ambulante Pflege am Mariendom

Malteser Pflegedienst
Foto: Miriam Dörr/PantherMedia

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
Wir unterstützen und versorgen Sie durch kompetente Beratung und menschliche Zuwendung. Wir beziehen  individuellen Bedürfnisse und Anforderungen in die Pflege ein, um Fähigkeiten zu erhalten und zu fördern.

Pflege ist Vertrauenssache
Bei uns werden Sie durch unser qualifiziertes und erfahrenes Personal gepflegt und versorgt. Bei Ihrer Pflege setzen wir auf feste Bezugspersonen. So werden Sie regelmäßig durch dieselben Mitarbeiter betreut und versorgt. Das schafft Vertrauen. Auch Menschen mit Demenz sind so in der Lage, die Pflegekraft wiederzuerkennen. Angehörige haben einen speziellen Ansprechpartner.

Nähere Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie auf den Seiten der Ambulanten Pflege. Wir beraten Sie gerne persönlich, kostenlos und unverbindlich, auch bei Ihnen zu Hause. Rufen Sie uns an unter (040) 235 19 - 2 54 oder schreiben eine E-Mail an pflegedienst.hamburg(at)malteser(dot)org. Wir freuen uns auf Sie.

Mit dem HVV zu uns