Pflegediensthelfer-Lehrgang startet am 21. Oktober 2019

Itzehoe. Auch im  letzten Quartal des Jahres 2019 bieten die Malteser Itzehoe wieder einen Pflegediensthelfer-Lehrgang an. Der Kurs beginnt am 21. Oktober 2019 in der Dienststelle in Itzehoe (Oelixdorfer Strasse 2). Der Lehrgang wird als Tageskurs montags bis freitags in der Zeit von 8:15 Uhr bis 12:15 Uhr bis zum 22. November 2019 angeboten und von einem Praktikum nach der Theorieausbildung umrahmt.

Die Teilnehmer werden, unter der Leitung der erfahrenen Malteser-Dozenten, in einer kleinen Lerngruppe mit maximal 14 Teilnehmern schwerpunktmäßig praktische Fertigkeiten lernen und üben. Nutzen Sie die Chance, sich für die medizinische Pflege zu qualifizieren! Sie werden gebraucht!

Unter bestimmten Voraussetzungen besteht die Möglichkeit einer finanziellen Förderung durch die Arbeitsagentur, das JobCenter oder Bildungsprämien. Hierzu beraten wir Sie gerne telefonisch vorab über den Verfahrensweg.

Anmeldungen für diesen Lehrgang sind ab sofort unter Telefon 04821 94 72 36 oder auch online möglich.