Hamburger Hospizwoche 2018

15.10.: Neue Entwicklungen der Hospizarbeit in Wilhelmsburg; 16.10.: Informationsabend zur Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

02.10.2018
Foto: luise / pixelio.de

Hamburg. Im Rahmen der Hamburger Hospizwoche vom 14. bis 21. Oktober informiert der Malteser Hilfsdienst e.V. über die neuen Entwicklungen der Hospizarbeit der Malteser in Wilhelmsburg. Die Infoveranstaltung findet statt am Montag, 15. Oktober von 18:30 bis 20 Uhr im Malteserstift St. Maximilian Kolbe (Krieterstraße 7). Wir bitten um Anmeldung unter 040 6 03 30 01 oder per E-Mail an hospizdienst.wilhelmsburg(at)malteser(dot)org.

Außerdem bietet das Malteser Hospiz-Zentrum (Halenreie 5) am Dienstag, 16. Oktober ab 18 Uhr einen kostenfreien Informationsabend zu den Themen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht an. Auf Wunsch können Interessierte im Anschluss individuelle Beratungstermine vereinbaren. Auch hier bitten die Malteser um Anmeldung unter 040 603 3001 oder per E-Mail an hospiz-zentrum.hamburg(at)malteser(dot)org.