Maiferien im Jugendzentrum Manna

Ferienprogramm vom 13. bis 17. Mai

02.05.2019
Foto: BettinaF / pixelio.de

Das Team des Jugendzentrums Manna lädt Kinder und Jugendliche ab neun Jahren zum Ferienprogramm vom 13. bis 17. Mai in den Ahrensburger Weg 14 ein. Ganz entspannt in die Ferien starten können die Besucher am Montag, 13. Mai beim sogenannten „Gammeltag“, an dem alle Besucher eingeladen sind, in Jogginghose einen gemütlichen Tag im Jugendzentrum zu verbringen. Am Dienstag werden die Jugendlichen gemeinsam kochen. Der Mittwoch wird kreativ – beim Baucamp können Interessierte Blumenkübel bemalen und bepflanzen. Am Donnerstag steht ein Ausflug in den Kletterwald Meiendorf auf dem Programm (Kosten: 8 Euro pro Person, Anmeldung bis spätestens 15. Mai unter 040 644 250 48). Das Ferienprogramm endet mit dem zweiten Teil des Baucamps, dann werden die Besucher den Innenhof des Jugendzentrums gemeinsam verschönern. Die Öffnungszeiten in den Ferien sind wie folgt: Montag bis Mittwoch von 15 bis 20 Uhr und am Freitag von 14 bis 19 Uhr. Die Abfahrtszeit zum Ausflug in den Kletterwald bitte erfragen.

Vorankündigung:
Das Jugendzentrum Manna lädt am Mittwoch, 29. Mai zum Tag der offenen Tür ein. An diesem Tag feiert das Manna seinen fünften Geburtstag.