Von Langeweile keine Spur

Sommerferien im Jugendzentrum Manna

27.06.2019
Foto: Marco Heinen

Hamburg-Volksdorf. Barfußpark, Wasserski, Baucamp – ausgefallen und abwechslungsreich gestaltet sich das diesjährige Sommerferienprogramm des Jugendzentrums Manna. Gestern fand die große School's Out-Party Teeny Disco statt, heute steht der Tag unter dem Motto "Chilly Vanilly - sommerliche Entspannung im Manna" und am Freitag wird ab 15 Uhr gemeinsam gekocht.
Die zweite Ferienwoche bietet:

• Montag, 01.07., ab 10.30 Uhr: Ferienfrühstück, danach normale Öffnungszeiten bis 20 Uhr, Kosten: 2 Euro
  • Dienstag, 02.07., 15-20 Uhr: „Chilly Vanilly“ – sommerliche Entspannung, kostenfrei
  • Mittwoch, 03.07., 13 Uhr: Ausflug „Lasertag“ ab 13 Jahren, Kosten: 7 Euro
  • Donnerstag, 04.07., ab 15 Uhr: gemeinsames Kochen, Kosten: 1 Euro
  • Freitag, 05.07., ab 14 Uhr: „Chaos-Spiel“, kostenfrei

Danach geht es, bis zum Ende der Ferien am 7. August, weiter mit Traumfänger-Basteln und Schnitzeljagd, einem Barfußpark, dem Manna Holi-Festival, Lagerfeuer und Stockbrot, Baucamp und Kinotag. Anmeldungen sind nur für die Ausflüge erforderlich, alle anderen Angebote können spontan besucht werden. Das komplette Programm im Überblick.
Weitere Informationen auch im Jugendzentrum Manna (Ahrensburger Weg 14) unter 644 250 48.